Keil, Lisa
Neu Bleib doch, wo ich bin Roman
Buch

Chaostante Kaya verliebt sich in den Lehrer ihrer Nichte, ohne zu wissen, wer er ist. Dieser hält Kaya aber für die Mutter seiner Schülerin. Wie es dazu kam, ist eine längere und lustige Geschichte. Auf dem Land kann Liebe wunderbar kompliziert sein, aber eben auch wunderschön.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Keil, Lisa

Schlagwörter: Liebe Pferde Frauenroman

Interessenkreis: Liebe Roman Frauen

Keil

Keil, Lisa [Verfasser]:
Bleib doch, wo ich bin : Roman / Lisa Keil. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch. - 351 Seiten ; 19 cm, 314 g
ISBN 978-3-596-70397-5 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2024/0024 - Barcode: 2-1110330-9-00002976-6
Schöne Literatur - Buch