Jägerfeld, Jenny
Neu Mein geniales Leben
Buch

Sigge ist mit seiner Mutter und seinen Schwestern aus Stockholm in das abgelegene Skärblacka gezogen, in das kleine Hotel seiner Großmutter. Für Sigge ein Sechser im Lotto. Jetzt kann er sich selbst neu erfinden!

Sein Ziel ist, ungeheuer beliebt zu werden - oder jedenfalls mit Leuten reden zu können, ohne dass sie ihn anstarren, als sei er ein Freak. Aber wie gewinnt man Freunde? Wie wird man beliebt?
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 11.07.2024 verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jägerfeld, Jenny

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Jäger

Jägerfeld, Jenny [Verfasser]:
Mein geniales Leben
Stuttgart: Urachhaus. [2021]
Altersempfehlung: ab 10 J.

Zugangsnummer: E-2024/0020 - Barcode: 2-1110801-4-00014068-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch