Kramer, Wolfgang
Die wandelnden Türme
Spiel

Bei Die wandelnden Türme versucht ihr als Erster alle eigenen Magier in die Rabenburg zu bringen und auf dem Weg dorthin eure Zaubertrankflaschen zu fu¨llen. Die Magier können sich entweder zu Fuß oder auf wandelnden Tu¨rmen fortbewegen. Sperrt man Magier mit fliegenden Tu¨rmen ein, fu¨llen sich die Zaubertrankflaschen wie von Zauberhand. Wer die Tränke clever nutzt und die Rabenburg vor allen anderen erreicht, ist der/die Gewinner/in des Spiels.

4 Landschaftsteile, 9 Türme
1 Rabenburg, 8 Zaubersprüche
24 Magier aus Holz, 90 Bewegungskarten
36 Zaubertrankflaschen, 1 Würfel
1 Startspielermarker, 2 Spielregeln DE + EN

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kiesling, Michael Kramer, Wolfgang

Schlagwörter: Turm Spiel Brettspiel

Interessenkreis: Spiel

Kramer, Wolfgang:
Die wandelnden Türme / Wolfgang Kramer; Michael Kiesling. - Dreieich : Abacus Spiele, 2022
EAN 4011898032215 : EUR 39,99

Zugangsnummer: 2023/0794 - Barcode: 2-2072201-0-00023255-5
Karten-, Würfel- und Brettspiele (Doppelkopf, Rommé, Skat, Kniffel, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Schach u.a.) - Signatur: Sp 2.13 Kram - Spiel