Mullen, Owen
Neu Am Ende deiner Lügen Thriller
Buch

Einen so verstörenden Fall hat der Privatermittler Charlie Cameron noch nie erlebt: Praktisch unter den Augen ihrer Eltern ist die kleine Lily Hamilton entführt worden. Der verzweifelte Vater wendet sich an Charlie, weil er glaubt zu wissen, wer seine gerade ein Jahr alte Tochter entführt hat. Und Und warum.....?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schilasky, Sabine Mullen, Owen

Interessenkreis: Psychothriller

Graue

Mullen, Owen:
Am Ende deiner Lügen : Thriller / Owen Mullen ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky. - Augsburg : Weltbild, 2019. - 463 Seiten ; 19 cm. - aus dem Englischen von Sabine Schilasky
ISBN 978-3-96377-304-4 Broschur : EUR 6.80

Zugangsnummer: 2024/0111 - Barcode: 2-1270007-1-00034645-0
Abenteuer, Science Fiction - Buch