Henn, Carsten Sebastian
-Die- Butterbrotbriefe
Buch

Wie schon in »Der Buchspazierer« und »Der Geschichtenbäcker« präsentiert Carsten Henn auch in »Die Butterbrotbriefe« eine Geschichte, die Zuversicht schenkt und sich beim Lesen anfühlt wie eine Umarmung. Eingebettet in eine zarte Liebesgeschichte, geht »Die Butterbrotbriefe« der Frage nach, ob wir selbst unserem Leben seine Richtung geben oder andere über uns bestimmen, ob das Schicksal uns regiert, der Zufall oder unser freier Wille.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Henn, Carsten Sebastian

Henn, Carsten Sebastian:
-Die- Butterbrotbriefe. - München : Piper, 2023. - 255 Seiten
ISBN 978-3-492-07182-6 Festeinband : 20,00 Euro

Zugangsnummer: 2023/0579 - Barcode: 2-1220059-5-00137711-8
Schöne Literatur - Signatur: Henn - Buch