Fröhlich, Anja
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das ungeheimste Tagebuch der Welt! Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde .

Karlines Patchwork-Bruder Paul muss ein Jahr wiederholen und landet in ihrer Klasse - und das Schlimmste: Er wird zum Klassensprecher gewählt! Dabei hatte sie selbst das viel bessere Wahlprogramm. Aber Paul ahnt nichts von Karlines gröÃYtem Trumpf: Sie weiÃY, wo er sein Tagebuch versteckt ... Ab 11.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.06.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das ungeheimste Tagebuch der Welt!

Personen: Fröhlich, Anja Krause, Patrick

Standort: 5.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

51 Fröhl

Fröhlich, Anja [Verfasser]:
Das ungeheimste Tagebuch der Welt! : Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde . / Anja Fröhlich, Patrick Krause ; mit Illustrationen von kristina Nowothnig. - Originalausgabe. - Ravensburg : Ravensburger, 2021. - 194 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 391 g. - (Das ungeheimste Tagebuch der Welt!; Band 01)
ISBN 978-3-473-40848-1 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2024/0064 - Barcode: 222300180200
Erzählungen - 6-13 Jahre -