Michaelis, Antonia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Verschwörung im Dschungel Die Amazonas-Detektive

Der Straßenjunge Pablo lebt allein in einer alten Ruine in der Großstadt Manaus. Eines Tages verschwindet sein Freund, der Student Miguel. Als Pablo einen Hilferuf erhält, ist klar: Er wird in den dichten Dschungel hinausfahren, um Miguel zu finden. Mit von der Partie sind die abenteuerlustige Ximena und ein cleverer Hund. Doch was wird die Kinder in der grünen Wunderwelt erwarten? Schon bald wird klar: Nicht nur die Freunde, sondern auch der Dschungel ist in Gefahr.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Michaelis, Antonia Kurzbach, Sonja

Standort: 5.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

5.1 Micha

Michaelis, Antonia [Verfasser]:
Verschwörung im Dschungel : Die Amazonas-Detektive / Antonia Michaelis ; Illustrationen von Sonja Kurzbach. - 2. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2021. - 270 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die Amazonas-Detektive; Band 1)
ISBN 978-3-7432-0854-4 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2022/0253 - Barcode: 222300167621
Erzählungen - 6-13 Jahre -