Muchamore, Robert
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Top Secret - die neue Generation 1 - Der Clan

Ryan ist eben erst von Cherub als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien...

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Top Secret - die neue Generation

Personen: Muchamore, Robert

Standort: 5.2

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Krimi

52 Mucha

Muchamore, Robert:
Top Secret - die neue Generation 1 - Der Clan / Robert Muchamore. - 3. Aufl. - München : cbt, 2013. - 356 S. ; 22 cm. - (Top Secret - die neue Generation; Bd. 01). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-16259-0 kt. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0027 - Barcode: 222300150043
Erzählungen - Romane (ab 13 Jahre) -