Pantermüller, Alice
Daher weht der Hase!
Buch

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst mal richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchen mit Haien und Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Kinderbande Comic Comicroman Mädchenbande

Interessenkreis: Comic Erstes Lesealter Lustiges Mädchen Antolin Klasse 4

Pantermüller, Alice:
Daher weht der Hase! / Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl. - 10. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag, 2016. - 159 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben; Bd. 4). - Gefördert vom Ministerium f, Kultur u. Wissenschaft NRW
ISBN 978-3-401-06833-6 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0409 - Barcode: 2-1110005-6-00014182-6
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Pante - Buch