Metteborg ist so begeistert von der Schule, dass er sogar in den Fe
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Metteborg in der ersten Klasse
Buch

Metteborg geht in die erste Klasse, und es geht ihm da richtig gut. Am liebsten würde er jeden Tag hingehen. Nur mit Jan aus der Vierten und Benni Bing Bong gibt es einmal Schwierigkeiten. Aber als die vorbei sind, geht es Metteborg wieder so richtig gut.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Metteborg ist so begeistert von der Schule, dass er sogar in den Fe

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstlesegeschichten

Metteborg ist so begeistert von der Schule, dass e:
Metteborg in der ersten Klasse / Rose Lagercrantz. - Hamburg : Oetinger, 2005. - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0582-1

Zugangsnummer: 2014/0022 - Barcode: 60150462
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mette - Buch