McBratney, Sam
Da und dort und ganz weit fort Vier neue Geschichten vom kleinen und großen Hasen
KJ Belletristik

In vier Geschichten erzählen der kleine und der große Hase von ihrer Welt voller Abenteuer: Vom Versteck-Baum und dem Wolken-Berg, vom Ganz-weit-weg-Feld und von zu Hause, dem liebsten Ort der Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Personen: McBratney, Sam Jeram, Anita

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Lesestart

McBratney, Sam:
Da und dort und ganz weit fort : Vier neue Geschichten vom kleinen und großen Hasen / Sam McBratney ; Anita Jeram. - Mannheim : Meyers-Lexikonverl., 2013. - [64] S. : überw. Ill. (farb.). - (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Einheitssacht.: Guess how much I love you here, there and everywhere. - In vier Geschichten erzählen der kleine und der große Hase von ihrer Welt voller Abenteuer: Vom Versteck-Baum und dem Wolken-Berg, vom Ganz-weit-weg-Feld und von zu Hause, dem liebsten Ort der Welt
ISBN 978-3-411-81187-8 14,99

Zugangsnummer: 0032392001 - Barcode: 00408554
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 McB - KJ Belletristik