Jonsberg, Barry
Der Riss in unserem Leben
Buch

Amy und Aiden Delatour führen ein privilegiertes Leben mit liebevollen Eltern. In einer durch den Klimawandel zerstörten Welt, fehlt es ihnen an nichts, während der Großteil der Menschheit unter den Folgen leidet. Die einzige Bedingung dafür: Die Zwillinge müssen immer und ohne jede Ausnahme aufeinander aufpassen.

Doch nachdem Aiden aufgrund dieses Versprechens eine schlimme Verletzung erlitten hat, ist er nicht mehr derselbe. Amy erkennt ihren Bruder, auf den sie sich immer verlassen konnte, kaum wieder. Er ist zwar nach wie vor für sie da, doch etwas hat sich verändert. Etwas, das ihre gesamte Welt auf den Kopf stellen wird.

Ein packender Roman, der unter die Haut geht und seine Leser*innen mit einem mitreißenden Plottwist überrascht. Barry Jonsberg begeistert seine Fans mit dieser einfühlsam erzählten und intelligenten Near-Future-Dystopie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jonsberg, Barry Höfker, Ursula

Jonsberg, Barry:
Der Riss in unserem Leben / Barry Jonsberg ; aus dem Englischen von Ursula Höfker. - München : cbj, 2022. - 274 Seiten
ISBN 978-3-570-16636-9 Festeinband : 17,50 (AT)

Zugangsnummer: 2023/0274 - Barcode: 2-3111090-5-00147842-6
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Jonsb - Buch