Janotta, Anja
Meine Checkliste zum Verlieben
Buch

Kann bitte mal jemand für mich dem Glück in den Hintern treten? Das hatte nämlich echt einen Kick nötig. Mein Vater reist gerade ohne uns um die Welt, mein kleiner Bruder ist auf dem Ego- und meine Mama auf dem Selbstfindungstrip. Immerhin hat sie so 36 Fragen aufgetrieben, mit denen man jemanden in sich spontanverliebt machen kann. Ich wüsste ja sofort, wen ich... Nur guckt Gustav einfach nie zurück. Deshalb habe ich lieber Adrian gefragt. Der vesteht zwar so gar nicht von Menschen, aber ganz viel von Experimenten. Und er hat dafür gesorgt, dass ich dem Glück nun erstmal selbst in den Allerwertesten trete.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Janotta, Anja

Schlagwörter: Liebe Freundschaft

Janotta, Anja:
Meine Checkliste zum Verlieben / Anja Janotta. - Bamberg : Magellan, 2019. - 287 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-7348-5033-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2019/0283 - Barcode: 2-3111090-5-00145650-9
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Janot - Buch