Kallentoft, Mons
Das Blut der Hirsche
Hoerbuch Erw.

Sechs jugendliche Tote auf einer Insel im Schärengarten. Die Untersuchung ergibt definitiv, dass die mit Drogen aufgepeitschten, schmerzunempfindlich gemachten Opfer sich gegenseitig ermordet haben. Und die Serie geht weiter. Die Spur führt zu einem früh verstorbenen Mädchen. Zack Herrys 3. Fall.
Sechs jugendliche Tote auf einer Insel im Schärengarten. Die Untersuchung ergibt definitiv, dass die mit Drogen aufgepeitschten und schmerzunempfindlich gemachten Opfer sich gegenseitig ermordet haben. Und die Serie geht weiter. Zack Herry findet nach vielen falschen Fährten eine Spur zu einem früh verstorbenen Mädchen, dessen Vater Suizid begangen hat, als er von Geschäftspartnern in den Ruin getrieben worden war. Nun lebt nur noch die Witwe resp. Mutter, die aber als Täterin ausscheidet. Wer hatte ein Interesse daran, die Jugendlichen zu töten? Privat erleidet Zack Herry den schlimmsten Verlust, während er zugleich eine neue Liebe findet ... "Was ist an ultimativer Lobhudelei noch möglich? ... Eine geniale Serie findet ihre Fortsetzung. Jedes neue Buch ist eine neue Freude" (R. Scheer zum Buch, ID-A 44/18). Von Hirschblut ist im Hörbuch nicht die Rede, vielleicht ist es den Kürzungen zum Opfer gefallen. Schauspieler Maximilian Laprell kann mit warmer, klangvoller Stimme und wohlerwogener Interpretation die zunehmende Spannung ausgezeichnet vermitteln (zuletzt "In den Fängen des Löwen", IN-G 25/18).

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Seyband, Iris Kallentoft, Mons Lutteman, Markus Brauns, Ulrike Laprell, Maximilian

Interessenkreis: Thriller Lesung

Kallentoft, Mons:
¬Das¬ Blut der Hirsche / Kallentoft & Lutteman ; Deutsch von Ulrike Brauns ; Sprecher: Maximilian Laprell ; Regie: Iris Seyband. - Gekürzte Lesung. - Munchen : Audio Media, 2018. - 6 CDs (458 min)
Einheitssacht.: Bambi
ISBN 978-3-96398-041-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0030245001 - Barcode: 20030072
R 11 - Signatur: R 11 Kal - Hoerbuch Erw.