D'Andrea, Luca
Das Böse, es bleibt Thriller
Belletristik Erw.

Marlene flieht vor ihrem schwerkriminellen Mann, der sofort seine Killer auf sie ansetzt. Auf der Flucht gerät ihr Auto von der Fahrbahn ab. Ein verschrobener Bergbauer nimmt die verletzte Frau mit auf seinen entlegenen Hof und pflegt sie gesund. Nur scheinbar ihre Rettung ...
Auf der Flucht vor ihrem schwerkriminellen Mann und seinen Killern gerät das Auto von Marlene im Schneesturm in einen Graben. Die Verletzte wird von einem Bergbauern geborgen und auf seinem entlegenen Hof von ihm gepflegt. Ihre Rettung, wie es scheint. Während ihr Mann seine leichenreiche Suche nach ihr fortsetzt, seinerseits wiederum vom "Konsortium" unter Druck gesetzt wird, lernt Marlene die Geschichte des Bergbauern kennen, sein Schicksal, seine Einsamkeit - und die Schweine in seinem Stall, von denen eines ganz besonders ist: Lissy ... Luca d'Andreas 2. Thriller (nach "Der Tod so kalt", ID-A 11/17) ist noch rasanter, actionreicher als sein Vorgänger und extrem spannend. Auch hier spielt die grandiose Winter-Bergwelt Südtirols eine zentrale Rolle, in Qualität und Tiefe kommt er jedoch nicht ganz an das Debüt heran. Ragt dennoch aus der Thriller-Massenware heraus und wird sicherlich ein Bestseller. Entsprechend wird er in allen Bibliotheken auf große Nachfrage stoßen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roth, Olaf D'Andrea, Luca Volxem, Susanne van

Interessenkreis: Thriller

D'Andrea, Luca:
¬Das¬ Böse, es bleibt : Thriller / Luca D'Andrea ; aus dem Italienischen von Susanne Van Volxem und Olaf Matthias Roth. - 1. Auflage. - München : Deutsche Verlags-Anstalt, 2018. - 423 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Lissy
ISBN 978-3-421-04806-6 kt. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 0028659001 - Barcode: 20028735
R 11 - Signatur: R 11 D' A - Belletristik Erw.