Camilleri, Andrea
Das Nest der Schlangen Commissario Montalbano ringt um Fassung : Roman
Belletristik Erw.

Nach dem Tod des Buchhalters Cosimo Barletta stellt sich zweierlei heraus: Zum einen wurde er sowohl erschossen als auch vergiftet, zum anderen hatte er viele Feinde, weil er Geld zu Wucherzinsen verlieh und seine vielen Gespielinnen sehr schlecht behandelte ... Commissario Montalbanos 21. Fall.
Ein heftiger Regenschauer reißt Commissario Montalbano aus einem wohligen Traum, in dem er mit seiner Verlobten Livia sorglos durch einen paradiesischen Wald wandelte. Auch im Kommissariat von Vigàta zeigt sich der Tag in aller Nüchternheit: Der angesehene Buchhalter Cosimo Barletta wurde tot in seiner Strandvilla aufgefunden. Schon bald ahnt der Commissario, dass die Familie Barletta ein dunkles Geheimnis birgt. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Camilleri, Andrea Seuss, Rita

Schlagwörter: Commissario Montalbano-Krimi

Interessenkreis: Krimi

Camilleri, Andrea:
¬Das¬ Nest der Schlangen : Commissario Montalbano ringt um Fassung : Roman / Andrea Camilleri ; Übersetzung aus dem Italienischen von Rita Seuß und Walter Kögler. - Köln : Lübbe, 2019. - 266 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬Un¬ covo di vipere
ISBN 978-3-7857-2627-3 fest geb. : EUR 22.00

Zugangsnummer: 0030463001 - Barcode: 20030176
R 11 - Signatur: R 11 Cam - Belletristik Erw.