Sanderson, Brandon
Der Rhythmus des Krieges Roman
Belletristik Erw.

Der Kampf zwischen den verschiedenen Völkern geht im Land Roschar unvermindert weiter. Die mutierten ehemaligen Parscher-Sklaven werden immer mächtiger und sind dabei, weitere Länder zu erobern. Der Super-GAU tritt ein, als diese Feinde in den Turm Urithiru eindringen können und die Kräfte, die dieses Bauwerk beherbergt, nun im Dienst der Parscher stehen. Navani, Königin und Wissenschaftlerin, versucht, diese Programmierung wieder rückgängig zu machen. Ansonsten sind die Alethi verloren. Währenddessen ist Prinz Adolar in das geheimnisvolle Land Schadesmar gereist, um die dort lebenden Geistwesen, die "Sprengsel", um Hilfe zu bitten. Wird das Land Roschar zu retten sein? - Nach einer Pause (vgl. Band 6: "Die Splitter der Macht", ID-A 22/19; Kurzroman: "Die Tänzerin am Abgrund", ID-A 1/20) legt der bekannte Autor Band 7 seines Fantasy-Opus vor, dem noch ein letzter Band folgen soll. Mit Karte und Zeichnungen versehen, schildert er wieder diese geheimnisvolle Welt und ihre Besonderheiten. Exzellente Fantasy, die aber Geduld und Kenntnis der Vorgängerbände voraussetzt. Empfohlen. Ilse Nebelung

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Sturmlicht-Chroniken 7

Personen: Sanderson, Brandon Siefener, Michael

Interessenkreis: Fantasy

Sanderson, Brandon:
¬Der¬ Rhythmus des Krieges : Roman / Brandon Sanderson ; aus dem Amerikanischen von Michael Siefener. - München : Heyne, 2021. - 959 Seiten, Illustrationen, Karten, teilweise schwarz-weiß ; 22 cm. - (¬Die¬ Sturmlicht-Chroniken; 7)
Einheitssacht.: ¬The¬ rhythm of war
ISBN 978-3-453-27273-6

Zugangsnummer: 0034377001 - Barcode: 20034120
R 11 - Signatur: R 11 San - Belletristik Erw.