Moser, Annette
Glöckchen, das Weihnachtspony Mein Adventskalenderbuch Ein zauberhafter Wunsch
Belletristik Kind

Nanu? Der Weihnachtsmann entdeckt auf der Landkarte ein Dorf, aus dem kein einziger Wunschzettel gekommen ist. Wie ist das möglich? Glöckchen macht sich auf den Weg in diesen Ort: Kein einziges Haus ist geschmückt, als würde Weihnachten gar nicht existieren! Alles, was damit zu tun hat, ist verboten. Doch die Bewohner vermissen Weihnachten sehr. Gelingt es dem kleinen Pony, das Fest der Liebe und der Freundschaft zurück ins Dorf zu bringen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Glöckchen, das Weihnachtspony

Personen: Moser, Annette Gerigk, Julia

Schlagwörter: Kinderbücher bis 11-Jahre

Interessenkreis: Weihnachten

Moser, Annette:
Glöckchen, das Weihnachtspony Mein Adventskalenderbuch ter Wunsch : Ein zauberhafter Wunsch / Annette Moser. - Bindlach : Loewe, 2023. - 128 Seiten ; 24 cm x 17 cm. - (Glöckchen, das Weihnachtspony)
ISBN 978-3-7432-1639-6

Zugangsnummer: 0039010001 - Barcode: 20037278
II J 0 - Signatur: II J 0 Mos - Belletristik Kind