Knösel, Stephan
Wie man alles verbockt und doch gewinnt
Belletristik Kind

Lukas muss mit seiner Familie untertauchen, da sein Onkel eine Firma angezeigt hat, die im großen Stil Umweltverschmutzung betreibt. Dass ausgerechnet Lukas die Gesichter der Kriminellen kennt, ist blöder Zufall, aber er kann einfach nicht anders - und schon ist das Chaos vorprogrammiert. Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lukas undercover 1

Personen: Knösel, Stephan Klindt, Reto

Schlagwörter: Bruder Schule Kinderbuch Streich Scherz Kinderbücher bis 11-Jahre

Interessenkreis: Krimi Lustiges FerienLeseLust2022

Knösel, Stephan:
Wie man alles verbockt und doch gewinnt / Stephan Knösel. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2022. - 189 Seiten, Illustrationen ; 22 cm, 333 g. - (Lukas undercover; 1)
ISBN 978-3-7373-4241-4

Zugangsnummer: 0036114001 - Barcode: 20019793
III J 0 - Signatur: III J 0 Knö - Belletristik Kind