Flad, Antje
Neu 🐣 Schau, da kommt der Osterhase! ein Mitmachbuch mit 5 Schiebern
Buch

Hier kommt der Ostereier-Lieferdienst! Und alle helfen dem Osterhasen, die Eier aus der Osterwerkstatt nach Hasenhausen zu bringen. Ein Mitmachbuch für Kinder ab 2 Jahren mit 5 Fahrzeug-Schiebern und Eiersuche.

Auf geht's nach Hasenhausen! Wo ist der Bollerwagen? Den hat der Osterhase der Ente gehliehen. Der Osterhase fährt los - mit dem Lastenfahrrad. Weil das einen Platten hat, darf er mit dem Traktor der Bäuerin weiterfahren. Doch auch der geht kaputt. Weiter geht's mit dem Radlader von der Baustelle und dem Auto aus der Werkstatt. Für alle, die auch in der Osterzeit gerne mit Fahrzeugen spielen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Flad, Antje

Schlagwörter: Osterhase

Interessenkreis: Ostern

Flad, Antje [Künstler]:
Schau, da kommt der Osterhase! : ein Mitmachbuch mit 5 Schiebern / Antje Flad ; Text: Bärbel Müller. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2024. - 8 ungezählte Seiten ; 22 x 28 cm, 519 g. - Geeignet 24+ Monate
ISBN 978-3-401-71995-5 Dicke Pappe : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2024/0329 - Barcode: 02250014
Bilderbücher - Buch