von Vogel, Maja
Geschichten vom kleinen Einhorn
Buch

Sara macht sich große Sorgen: Ihr Bruder Simon ist ausgezogen, um einen gefährlichen Drachen zu töten! Und das nur, um allen seinen Mut zu beweisen. Aber er müsste schon längst zurück sein! Ob ihm etwas passiert ist? Sofort eilen Elias, das kleine Einhorn, und Elfe Miri zur Höhle des Drachen. Doch dort erwartet sie eine große Überraschung .

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: von Vogel, Maja

Schlagwörter: Einhorn mit Bildern lesen lernen

von Vogel, Maja:
Geschichten vom kleinen Einhorn / Maja von Vogel. - Sonderausgabe. - Bindlach : Leselöwen, 2022. - 77 S.
EAN 4061458180320 fest gebunden : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2022/0412 - Barcode: 220300175196
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 4 und 6 Jahren) - Signatur: KE1 von V - Buch