Napp, Daniel
Lustige Geschichten von Dr. Brumm
Bilderbuch

Dr. Brumm feiert Weihnachten
Dr. Brumm feiert Geburtstag

Dr. Brumms turbulentes Weihnachtsabenteuer im Miniformat für Kinder ab 4 Jahren.
Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? - Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf.

Eine turbulente Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren.
Na herzlichen Glückwunsch: Dr. Brumm hat seinen Geburtstag vergessen! Und dabei hat er seinen Freunden doch eine super Party versprochen. Und es stehen auch schon die ersten Gäste vor seiner Tür. Jetzt muss sich Dr. Brumm aber ganz schnell etwas einfallen lassen und improvisieren, sich Spiele ausdenken und und und. Schnell merken seine Freunde, dass er gar nichts vorbereitet hat. Kann es doch noch ein schöner Tag mit einer tollen Geburtstagsparty werden?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Personen: Napp, Daniel

Leseror. Aufstellung: K-M blaue Kiste Bilderbücher blauer Trog

Schlagwörter: Weihnachten Bär Geburtstag Stiftung Lesen

Napp, Daniel [Verfasser] [KünstlerIn]:
Lustige Geschichten von Dr. Brumm / Daniel Napp. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2021. - 56 ungezählte Seiten ; 28 cm. - "Zwei Abenteuer in einem Band" - Einband
Best.-Nr.: Best.-Nr. 5153700

Zugangsnummer: 2023/0727 - Barcode: 220300195897
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch