Reider, Katja
Mein erster Schultag
Buch

Endlich ist es soweit: Leo kommt in ide Schule! Schon der Schulweg ist aufregend und im Klassenzimmer erwartet Leo und seine neuen Freunde eine ganz besondere Überraschung! Was sich wohl in der geheimnisvollen Schultüte verbirgt?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Reider, Katja Heger, Ann-Kathrin

Schlagwörter: Schulanfang Schulstart mit Bildern lesen lernen

Reider, Katja:
Mein erster Schultag / Katja Reider; Ann-Kathrin Heger. - Sonderausgabe. - Bindlach : Leselöwen, 2022. - 77 S.
EAN 4061458180276 fest gebunden : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2022/0410 - Barcode: 220300175172
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 4 und 6 Jahren) - Signatur: Mein - Buch