Lagercrantz, David
Neu 🕵 Das Bild der Toten (2) Thriller
Buch

Klappentext: Der brillante Psychologe Hans Rekke und die clevere Polizistin Micaela Vargas haben soeben ihren ersten Fall gelöst. Da taucht plötzlich ein verzweifelter Mann bei Rekke auf. Vor vielen Jahren ist seine Frau nicht mehr von ihrem Abendspaziergang zurückgekehrt. Als ihre Leiche kurz darauf gefunden wurde, sah alles nach einem Unfall aus. Doch nun ist ein kürzlich aufgenommenes Foto aufgetaucht, das sie auf dem Markusplatz in Venedig zeigt. Lebt Claire Lidman noch? Die Ermittlungen stürzen Rekke und Vargas überraschend in private Abgründe. Denn es gibt einen gefährlichen Menschen aus Rekkes Vergangenheit, der auf Rache sinnt. Welche Rolle spielt die Frau auf dem Bild in dessen teuflischem Plan?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Rekke und Vargas 2

Personen: Lagercrantz, David

Schlagwörter: Krimi Thriller Schweden

Interessenkreis: Krimi

Lager

Lagercrantz, David [Verfasser]:
Das Bild der Toten (2) : Thriller / David Lagercrantz ; gelesen von Dietmar Wunder ; aus dem Schwedischen von Susanne Dahmann. - Leicht gekürzte Lesung. - München : Random House Audio, 2024. - 430. - (Rekke und Vargas; 2)
ISBN 978-3-453-27330-6 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2024/0157 - Barcode: 203800141724
Schöne Literatur - Buch