Eyssen, Remy
Neu 🕵 Mörderisches Lavandou (5) Leon Ritter
Buch

Klappentext: Ein Frauenmörder treibt sein Unwesen im 5. Fall für den Gerichtsmediziner Leon Ritter. Zuerst trennt er seinen Opfern einen Fuss ab und lässt diesen an einem öffentlichen Ort zurück, wo er bald gefunden wird; später platziert er ihre Leichen ebenfalls gut sichtbar. Doch damit der Grausamkeiten noch nicht genug - auf dem Seziertisch entdeckt Ritter, dass den - schwangeren - Opfern ausserdem der Uterus entfernt wurde. Wichtige Hinweise auf Motiv und Täter, nicht nur für Ritter und die Polizei, sondern auch für die Polizeipsychologin Claire Leblanc. Ritter begeistert sich nicht nur beruflich für sie, nach einem heftigen Flirt steht er kurz davor, sich auf eine Affäre einzulassen. Dabei läuft es doch gerade so gut mit seiner Liebe Isabelle ... Auch in diesem Provence-Krimi kontrasiert die traumhafte Touristen-Kulisse mit der Brutalität der geschilderten Verbrechen. Und wie in allen vergleichbaren Krimireihen steht das Privatleben der Ermitller stark im Vordergrund. Solide Unterhaltung, spannend aufbereitet, für Krimi- und Provencefans empfohlen wie die Vorgänger


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Personen: Eyssen, Remy

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Eysse

Eyssen, Remy:
Mörderisches Lavandou (5) : Leon Ritter / Remy Eyssen. - Originalausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2019. - 493 Seiten ; 18.7 cm x 12 cm. - (Leon Ritter; 5) (Leon Ritter ; 5)
ISBN 978-3-548-29126-0 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2024/0128 - Barcode: 203800141472
Schöne Literatur - Buch