Karimi, Ahmad Milad
Osama bin Laden schläft bei den Fischen warum ich gerne Muslim bin und wieso Marlon Brando viel damit zu tun hat
Buch

Die abenteuerlicher Flucht aus Afghanistan endet nach einem illegalen Zwischenstopp in Moskau in Darmstadt. Als Kind lebt der Autor im Containerdorf, begegnet egagierten Mitmenschen und geht seinen Weg durch Darmstädter Schulen und das deutsche Bildungssystem, bis hin zur Professur an der Universität Münster


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Karimi, Ahmad Milad

Schlagwörter: Islam Afghanistan Muslim

Karimi, Ahmad Milad:
Osama bin Laden schläft bei den Fischen : warum ich gerne Muslim bin und wieso Marlon Brando viel damit zu tun hat / Ahmad Milad Karimi. - 2. Aufl. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2015. - 191 S.
ISBN 978-3-451-30470-5

Zugangsnummer: 2016/0001 - Barcode: 2-3120521-2-00010217-9
Islam - Signatur: Cl 2-1 Kar - Buch