Markowski, Sonja
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alice im Wunderland: in Einfacher Sprache
Buch

Die weltberühmte Geschichte der kleinen Alice, die in eine fantastische Welt eintaucht und sprechenden Tieren und eigenartigen Wesen begegnet. Sobald Alice isst, wird sie entweder ganz groß oder ganz klein. Vielleicht alles nur ein Traum? Ein Klassiker der Kinderliteratur in Einfache Sprache gefasst.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 26.07.2024 verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Markowski, Sonja

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Klasse-7 Fantastisches

Interessenkreis: Fantastisches

Marko

Markowski, Sonja ¬[Verfasser]:
Alice im Wunderland: in Einfacher Sprache
Münster: Spaß am Lesen Verlag. 2023
Altersempfehlung: ab 10 J.

Zugangsnummer: E-2024/0058 - Barcode: 2-1180801-3-00252902-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch