Arango, Sascha
Die Wahrheit und andere Lügen Autorisierte Audiofassung
CD

Der Psychopath Henry Hayden mordet seit er 9 Jahre alt ist. Seine Frau, eine Top- Krimischriftstellerin, liebt und durchschaut ihn.


Rezension

Vor den Augen der Welt verfasst der attraktive Henry Hayden einzigartige Krimis. Niemand weiß, dass er lügt, betrügt, mordet und keine einzige Zeile schreiben kann. Die Autorin ist seine zurückhaltende Frau Martha. Nun gesteht seine Geliebte Betty, von ihm schwanger zu sein. Eine Beichte Martha gegenüber kommt nicht in Frage, das sorglos-bequeme Leben wäre zu Ende. Henrys kriminelle Energie entfaltet sich sofort hemmungslos. Betty und das Kind müssen verschwinden. Ein raffinierter Plan reift. Da unterläuft Henry ein fataler Irrtum. Aber er wäre nicht der geniale Schurke, wenn er diese Panne nicht zu seinem Vorteil nutzen könnte. Nervenkitzel, feine Ironie und Hochspannung pur - das Debüt des Drehbuchautors Sascha Arango gehört zu den besten Thriller dieses Jahres. Die gebannten Zuhörer bekommen Einblick in die Gedankengänge eines Psychopathen, dass ihnen die Haare zu Berge stehen. Axel Milberg zieht stimmlich ebenfalls alle Register. Hier war ein Traum-Team am Werk. Preisverdächtig!

Ein absolut faszinierender Thriller. Unbedingt einstellen!

Rezensent: Martina Mattes


Personen: Arango, Sascha

Schlagwörter: Kindheit Psychopath Thriller Trauma

Arango, Sascha:
Die Wahrheit und andere Lügen : Autorisierte Audiofassung / Sascha Arango. Gelesen von Axel Milberg. - München : Der Hörverl., 2014. - 1 mp3-CD ; 486 Min.
ISBN 978-3-8445-1434-6 : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2014/0322
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - CD