Abrahams, Peter
Hinter dem Vorhang Auoris. Lesefassung
CD

In Echo Falls reißen die kriminellen Machenschaften nicht ab.


Rezension

Kaum haben sich die Wogen nach Ingrids erstem "Einsatz" geglättet, geschehen schon wieder merkwürdige Dinge in Echo Falls. Ihr Bruder Ty ist plötzlich ein Muskelprotz, der Fußballtrainer fällt aus und wird von einer jungen Frau vertreten, die scheinbar auch an dem Stuhl von Ingrids Vater sägt und immer noch sind alle an dem Grundstück von Ingrids Opa interessiert. Und dann wird Ingrid auch noch im Kofferraum eines Autos entführt, kann sich selbst befreien, aber niemand glaubt ihr so recht! Ingrid muss also selbst ermitteln - es bleibt spannend in Echo Falls! Nette Fortsetzung von "Was geschah in Echo Falls". Wieder sehr schön gelesen von Friedhelm Ptok.

Breit einsetzbar ab 12-13 J., für die Kinderkrimi-Ecke gut geeignet.

Rezensent: Frauke Richter


Personen: Abrahams, Peter

Schlagwörter: Krimi Anabolika

Abrahams, Peter:
Hinter dem Vorhang : Auoris. Lesefassung / Peter Abrahams. Gelesen von Friedhelm Ptok. - Dortmund : Aktive Musik Verl., 2008. - 6 CDs ; 420 Min.
ISBN 978-3-89353-229-2 : EUR 24.95

Zugangsnummer: 0002/4322
CD