Napp, Daniel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anpfiff für Dr. Brumm
Bilderbuch

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dr. Brumm

Personen: Napp, Daniel

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Napp, Daniel ¬[Verfasser]:
Anpfiff für Dr. Brumm / Daniel Napp. - 1. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2020. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 30 cm. - (Dr. Brumm)
Einheitssacht.: Anpfiff für Dr. Brumm
ISBN 978-3-522-45932-7 fest gebunden : 13,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0154 - Barcode: 204000158697
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch