Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde Advent, Advent, ein Pony rennt!
Buch

Wieso landen auf einmal so viele Geschenkpakete auf dem Blümchenhof? Es ist doch noch gar nicht Heiligabend! Schoko ist besorgt: Ist der Weihnachtsmann vielleicht aus irgendwelchen Gründen plötzlich verwirrt und hat sich im Tag geirrt? Um das Weihnachtsfest ihrer Lieblingszweibeiner und auch das der Dorfbewohner zu retten, versucht die Haferhorde mit allen Mitteln, das Missgeschick zu vertuschen. Schoko Superpony und seine Freunde haben wieder alle Hufe voll zu tun!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde

Personen: Kolb, Suza Dulleck, Nina

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Weihnachten

Kolb, Suza ¬[Verfasser]:
Die Haferhorde : Advent, Advent, ein Pony rennt! / Suza Kolb. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2020. - 148 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 21 cm. - (Die Haferhorde; Bd. 16)
Einheitssacht.: Advent, Advent, ein Pony rennt!
ISBN 978-3-7348-4039-5 fest gebunden : 13.95 (DE)

Zugangsnummer: 2020/0453 - Barcode: 204000156945
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch