Cnyrim, Petra
Erklärs mir, als wäre ich 5 Kinderfragen einfach beantwortet : Warum haben Zebras Streifen? Wie kommen die Löcher in den Käse? Warum ist Wasser nass?
Buch

Kinder stellen tausend Fragen. Fragen, die jeder Erwachsene ganz einfach beantworten kann. Oder vielleicht doch nicht? Selbst wenn man die Antwort kennt - wie kann man den Kleinen Erklärungen liefern, die sie auch verstehen? Denn komplizierte Dinge einfach auszudrücken ist oft gar nicht so leicht. Dieses Buch versucht genau das und liefert damit jedem Erwachsenen nicht nur Erklärungen für spannende Fragestellungen, sondern zeigt, dass man auch Komplexes manchmal ganz einfach ausdrücken kann. (Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Cnyrim, Petra

Standort in der Bücherei anzeigen

Cnyrim, Petra [Verfasser]:
Erklärs mir, als wäre ich 5 : Kinderfragen einfach beantwortet : Warum haben Zebras Streifen? Wie kommen die Löcher in den Käse? Warum ist Wasser nass? / Petra Cnyrim. - Originalausgabe. - München : riva, 2019. - 221 Seiten : Illustrationen ; 20.5 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-7423-0870-2 Broschur : 9.99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0010 - Barcode: 204000166104
Anleitungen für Eltern und Erzieher - Signatur: Pä 2.61 Cnyri - Buch