Penners, Bernd
Juhu, bald ist Weihnachten!
Bilderbuch

Bald ist Weihnachten. Doch es gibt noch viel zu tun: Gemeinsam schmücken die Tiere im Wald den Weihnachtsbaum, packen Geschenke ein und hängen bunte Lichterketten auf. Den Dachsen bleibt aber auch Zeit für ein Spiel im Schnee, die Mäuschen rutschen vergnügt den Hang hinunter und die Häschen schlittern fröhlich mit Schlittschuhen übers Eis. Hoppla, wer macht da eine Bauchlandung?Dieses Buch ist magisch: Schon kleine Kinderhände bewegen den Schieber am Seitenrand mühelos. So werden gleich zwei Tiere im Bild lebendig. Sie huschen hin und her oder hüpfen auf und ab. Ein faszinierendes Spielbuch für Kinder ab 2 Jahren!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Flad, Antje Penners, Bernd

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Weihnachten

Penners, Bernd ¬[Verfasser]:
Juhu, bald ist Weihnachten! / Bernd Penners. - Auflage. - Ravensburg : Ravensburger, 2019. - 12 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 19 cm
ISBN 978-3-473-43821-1 Dicke Pappe : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2021/0043 - Barcode: 204000157652
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch