Adler, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Zaubermädchen (8) Nature- Sisters Hexenchaos im Wald
Buch

Shirin kann es nicht fassen. Ihr Vater hatte genau wie sie ein besonderes Verhältnis zu Pflanzen. Er war ein berühmter Blumen-Maler - bis er kurz vor ihrer Geburt plötzlich verschwand. Natürlich gibt es bei der ersten heimlichen Übernachtung im Bandenquartier der Nature-Sisters kein anderes Thema für Maya, Nora und Shirin. Doch mitten in der Nacht knuspert ein Reh am Fenster, als wollte es die Mädchen warnen. Eine Sekunde später wird das Lager von vermummten Gestalten überfallen und die Nature-Sisters müssen ihre magischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Adler, Andrea

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

KE Zaub

Adler, Andrea:
Die Zaubermädchen (8) Nature- Sisters Hexenchaos im Wald. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 137 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-522-50353-2

Zugangsnummer: 00003228 - Barcode: 2-2022309-8-00015163-4
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch