Forum Erziehungshilfen 2019/02
Zeitschriftenheft

"Wer weiß was?" - Wissensdynamiken zwischen Praxis und Forschung
- Kräfteverhältnisse zwischen Wissenschaft - Politik - Praxis
- Zum (praktischen) Werden von Wissen: Wissenspraktiken in ASD und HzE im Wandel
- Praxisforschung - eine "widersprüchlich-produktive Verbindung"
- Teambasierte Qualitätsentwicklung als kollektiver Lernprozess
- Kindeswohlgefährdungen in stationären Einrichtungen der HzE
- "The Voice of Ireland" - Studienreise der Fachgruppe Mädchen und Frauen

(Klappentext)


Schlagwörter: Kindeswohlgefährdung Kinder- und Jugendhilfe stationäre Einrichtungen HzE narrative Wissenspraktiken Praxisforschung interne Qualitätsentwicklung kollektive Lernprozesse

Forum Erziehungshilfen 2019/02. - Weinheim : Juventa Verlag GmbH, 2019
0947-8957-2019-002

Zugangsnummer: 2019/0288
Z - Signatur: For - Zeitschriftenheft