Schwarz, Thea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Girls vom Gruselinternat
Buch

Endlich, die Schule fängt wieder an! Die Vampir-Zwillinge Darki und Blondi und ihre Werwolf-Freundin Lupinia sind schon ganz aufgeregt. Doch dann taucht eine neue Schülerin im Gruselinternat auf: Seeungeheuer Lorely bezaubert alle mit ihrem Sirenengesang. Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert. Doch dann gerät Blondi in Gefahr und Lorely kann zeigen, was in ihr steckt.
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Grau und Schwarz helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesen lernen mit der Silbenmethode

Personen: Schwarz, Thea

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter Lesen lernen mit der Silbenmethode

Schwarz, Thea:
Die Girls vom Gruselinternat. - Ausgabe mit Silbentrennern. - Ravensburg : Ravensburger, 2012. - 42 Seiten. - (Lesen lernen mit der Silbenmethode)
ISBN 978-3-473-38570-6 Taschenbuch : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2021/0458 - Barcode: 00003219
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Neude - Buch