Sanderson, Brandon
Neu Handbuch für den genügsamen Zauberer überleben im mittelalterlichen England
Buch

Gestrandet im Mittelalter

Ein Mann erwacht auf einem Feld - ohne zu wissen, wer er ist, woher er kommt und warum er dort ist. Seine Umgebung wirkt wie England im Mittelalter - doch ist es das wirklich? Seine einzige Hoffnung, zu überleben: Er muss einen Reiseführer mit dem Titel »Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England« wieder zusammensetzen, der dummerweise bei seiner Ankunft an diesem Ort in Einzelteile zerlegt wurde. Außerdem muss er seine Erinnerung wiedererlangen und Verbündete unter den Einheimischen finden, bevor ihm mysteriöse Feinde an den Kragen gehen können .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sanderson, Brandon

Interessenkreis: Fantasy

Sanderson, Brandon:
Handbuch für den genügsamen Zauberer : überleben im mittelalterlichen England. - München : Piper, 2024. - 448 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-492-70665-0 Festeinband : EUR 25,00

Zugangsnummer: 2024/0219 - Barcode: 00004954
Schöne Literatur - Signatur: Sande - Buch