Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott Band 1
Buch

Jason erinnert sich an gar nichts - nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem - Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los geht's! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Helden des Olymp 1

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Riordan, Rick:
Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott : Band 1. - Hamburg : Hamburg, Carlsen Verlag, 2010. - (Helden des Olymp; 1)
ISBN 978-3-551-55601-1 Festeinband : EUR 17.90

Zugangsnummer: 2013/0549 - Barcode: 02014915
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Riord - Buch