Reider, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Polizeihund Bolle im Einsatz
Buch

Einsatz für Ben und Bolle: Beim Goldschmied wurde eine kostbare Kette gestohlen. Gemeinsam machen sich der Polizist und sein vierbeiniger Kollege auf die Suche nach dem Räuber.

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Reider, Katja

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Polizei Rettungswesen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Reider, Katja:
Polizeihund Bolle im Einsatz / mit Bildern von Daniel Sohr. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2017. - 43 Seiten : Illustrationen ; 24 cm x 17.5 cm
ISBN 978-3-473-36505-0 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2022/0016 - Barcode: 00003354
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Reide - Buch