Schwindt, Peter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gwydion - 2. Die Macht des Grals
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Eine finster Prophezeiung und das Rätsel um seine Herkunft treiben Gwydion fort von Camelot, zurück in seine Heimat. Wer war seine Mutter, die ihn das geheimnisvolle Medaillon mit dem Einhorn hinterließ? Eine schockierende Enthüllung und ein fremder Ritter, der sein Gedächtnis verloren hat, führen Gwydion zurück nach Camelot und auf die Spur des Heiligen Grals.

Freigegeben ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gwydion 2

Personen: Schwindt, Peter

Schlagwörter: Antolin Fantasie Abenteuer Klasse-7 Ritter Historisches Camelot Heiliger Gral

Schwi

Schwindt, Peter:
Gwydion - 2. Die Macht des Grals / Peter Schwindt. - 3. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2008. - 283 Seiten. - (Gwydion; 2)
ISBN 978-3-473-34486-4 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2017/0290 - Barcode: 222600042963
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Lesesommer 2023 unbegrenzt