Rode, Tibor
Das Morpheus Gen Thriller
Buch

Für den New Yorker Anwald David Berger gerät die Welt aus den Fugen: Seit Nächten kann er nicht schlafen, sondern bleibt rund um die Uhr wach. Kurz darauf werden seine Freundin und sein bester Freund ermordet, und für die Polizei steht fest, dass er der Täter ist. Unterstützung auf der Flucht erhält David von der Archäologin Nina, die aus unbekannten Gründen seine Nähe sucht.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Rode, Tibor

Standort: Spannung

Interessenkreis: Thriller

Rode, Tibor:
¬Das¬ Morpheus Gen : Thriller / Tibor Rode. - Originalausgabe. - München : Ehrenwirth, 2018. - 429 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-431-04086-9 Broschur : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2018/0139 - Barcode: 01328165
Schöne Literatur - Signatur: Rod - Buch