Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich - Ran an den Ball!
Buch

Wieder einmal sorgt Coolman für reichlich Chaos, diesmal auf dem Fußballplatz. Mit einem irrsinnigen Ratschlag nach dem anderen stürzt er Kai von einem Schlamassel in den nächsten, bis diesem der Kragen platzt - und er wider Erwarten über sich hinauswächst.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich : Büchersterne : 1. Klasse

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter - Grosse Schrift

4.1 Bertr

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich - Ran an den Ball! / Rüdiger Bertram ; Bilder von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 57 S. : überw. Ill. (farb.) : überw. Ill. (farb.). - (Coolman und ich : Büchersterne : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2450-1 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2016/0721 - Barcode: 00002503
Geschichten für Kinder bis 8 J. - Buch