Hearn, Lian
Der Pfad im Schnee
Buch

Takeo hat schon viel mitgemacht in seinem Leben. Aus heiterem Himmel haben Angehörige des Clans der Tohan seine ganze Familie ausgerottet: Er selbst konnte nur entkommen, weil Otori Shigeru vom Clan der Otori ihm mit dem Schlangenschwert zur Hilfe kommt. Rache und Lügen sind die Pfeiler, auf denen sich auch die Macht der Otoris gründet. Als Shiguru stirbt, scheint sein Ziehsohn dem Ränkespiel hilflos ausgeliefert.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Clan der Otori 2

Personen: Hearn, Lian

Standort: Für Leser ab 14

Interessenkreis: Fantastisches

5.2 Hearn

Hearn, Lian:
Der Pfad im Schnee / Lian Hearn. Aus d. Engl. von Irmela Brender. - Frankfurt a. M. : S. Fischer Verlag, 2017. - 397 S. - (Der Clan der Otori; 2)
Einheitssacht.: Grass for his pillow . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7335-0322-2 Broschur : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2018/0631 - Barcode: 00005169
Romane und Erzählungen für Jugendliche - Buch