Krüger, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Tag, an dem mir ein Hundefloh half, die Schrumpfmaschine wiederzufinden
Buch

Der 10-jährige Ben, der sich mithilfe einer Schrumpfmaschine auf Insektengröße verkleinern kann, ist gerade mit seinen kleinen Freunden, der Wespe Ssuzi und der Ameise Andi unterwegs, als die Schrumpfmaschine gestohlen wird und sein großer Freund Ludwig auf mysteriöse Weise verschwindet. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Ameisenjunge 2

Personen: Krüger, Thomas Pricken, Stephan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

5.1 Krüge

Krüger, Thomas:
¬Der¬ Tag, an dem mir ein Hundefloh half, die Schrumpfmaschine wiederzufinden / Thomas Krüger ; mit Illustrationen von Stephan Pricken. - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2018. - 255 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Der Ameisenjunge; 2)
ISBN 978-3-8339-0543-8 Festeinband : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2018/0641 - Barcode: 00005149
Romane und Erzählungen für Kinder ab 9 J. - Buch