Schmid, Anja
Pokémon GO
Sachbuch

"Pokémon GO zieht alle in Ihrem Bann: Du willst der Allerbeste sein? Gezielt auf Jagd gehen und alle wichtigen Pokémon fangen? Andere Trainer besiegen und Arenen erobern? In diesem Buch bekommst Du alle Tipps und Tricks um ein erfolgreicher Pokémon GO Trainer zu werden! Ausserdem enthalten: Alle Detailinfos und Abbildungen der im Spiel auffindbaren Pokémon" (Verlagstext). - Die erste Verlagsproduktion zum Augmented-Reality-Game "Pokémon Go", dessen gigantischer Erfolg selbst die Macher überraschte, erscheint Mitte August und bietet eine ansprechende Alternative zu den vielen Selfpublishing-Produkten über das beliebte Smartphone-Spiel. Der Bildner-Verlag, bisher überwiegend bekannt für bilderreiche EDV-Einführungen aller Art, präsentiert hier in überzeugend illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen alle wesentlichen Informationen zur App (Installation & Einstellungen) und zum Spielgeschehen (alle Pokémons und wo sie gefunden werden können, im Spiel enthaltene Items, Arenen, Trainerlevel und mehr). Das Cover richtet sich eher an ältere Jugendliche und Erwachsene, im Buch selbst wird der Leser geduzt, so dass das Buch problemlos auch in der Jugendabteilung stehen kann. Für Büchereien, die sich der Monsterjagd anschließen möchten, unverzichtbar!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmid, Anja Zintzsch, Andreas

Standort: S-E&T

Schlagwörter: Ratgeber Pokémon GO

Interessenkreis: EDV & TECHNIK

EDV 942,2 P

Schmid, Anja:
Pokémon GO / Anja Schmid, Andreas Zintzsch. - Passau : Bildner, 2016. - ca. 160 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-8328-0230-1

Zugangsnummer: 41516008452 - Barcode: 41516008452
EDV - Sachbuch