Städing, Sabine
Neu Petronella Apfelmus - Burggespenst und Hexensümpfe
Buch

Der Herbst ist gekommen - doch dieses Jahr hat Petronella keine Zeit, bei der Apfelernte mit anzupacken. Sie fliegt in die Hexensümpfe, um an einem großen Treffen teilzunehmen. Eingeladen sind alle Hexen, die mit dem goldenen Hexenzopf ausgezeichnet wurden. Was für eine Ehre! Auch Lea und Luis verreisen - für sie geht es auf Klassenfahrt. Schon bald wird klar, dass es auf der Burg, in der sie wohnen, spukt! Als ein paar gar nicht nette Geister die Zwillinge und ihre Freunde in einen Hinterhalt locken, wird es brenzlig. Doch zum Glück ist es von den Hexensümpfen nicht weit bis zur Spukburg. Und so kann Petronella gerade noch rechtzeitig zu Hilfe eilen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Petronella Apfelmus 11

Personen: Büchner, Sabine Städing, Sabine

Städing, Sabine:
Petronella Apfelmus - Burggespenst und Hexensümpfe / Sabine Städing ; mit Illustrationen von SaBine Büchner. - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2023. - 218 Seiten : Illustrationen ; 21.5 cm x 14.5 cm. - (Petronella Apfelmus; 11)
ISBN 978-3-8339-0788-3 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2024/0027 - Barcode: 00012821
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Städi - Buch