Gourley, Kashelle
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vermisst - Ich war hier!
Buch

Wer wird denn hier gleich verschwinden ...
Menschen haben ja keine Ahnung davon, wie hart so ein Hundeleben ist! Ständig soll man brav und artig sein - das ist so anstrengend und beschämend! Doch ein Hund hat davon die Schnauze voll und haut ab, um als einsamer Wolf durch die Straßen zu ziehen. Aber halt, ist das etwa sein Ex-Frauchen mit einem Neuen? Da will man nur unbeobachtet sein Geschäft verrichten und fressen, was man will - und wird gleich vergessen ... Ist es schon zu spät, um noch die Reißleine zu ziehen und zurückzukehren?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hogan, Skylar Gourley, Kashelle

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Gourley, Kashelle:
Vermisst - Ich war hier! / Text & Idee: Kashelle Gourley ; Illustrationen & Idee: Skylar Hogan. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2024. - 40 ungezählte Seiten. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7432-1608-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2024/0045 - Barcode: 00012840
Bilderbücher - Buch