Geistertreppe Ein magnetisches Verwechslungsspiel
Spiel

Die Spieler verstecken ihre Figuren (mit Magnetkopf) unter 4 verschiedenen Geistern. Dabei sollte sich jeder merken, wo die eigene Spielfigur versteckt ist, denn der Geist gewinnt, der zuerst den Turm erreicht, und dann ist es ärgerlich, wenn man feststellt, dass sich die Spielfigur eines Gegners darunter befindet.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Schanen, Michelle Vogt, Rolf

Schlagwörter: Laufspiel

Interessenkreis: Spielen

8. GEIS

Geistertreppe : Ein magnetisches Verwechslungsspiel / Michelle Schanen. Ill.: Rolf Vogt. - Uehlfeld : Drei-Magier-Spiele. - 1 Spiel : 1 Spielplan, 4 Geisterholzfiguren, 4 Magnetkopfholzfiguren, 4 Farbmerkscheiben aus Holz, 1 Spezialwürfel, 1 Spielanleitung + AUSBUCHEN NACH INHALTSÜBERPRÜFUNG! - Spieldauer: 10 - 15 Minuten. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Preis: EUR 27.99 Kinderspiel des Jahres 2004 Lernziel: Gedächtnis, Spaß, Spannung
EAN 4001504408114

Zugangsnummer: 0002/3357 - Barcode: 00017313
Höhlenkunde - Spiel