Ende, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe
Buch

Der kleine Knirps will Raubritter werden und wird darum Knappe bei Rodrigo, der aber weit weniger gefährlich ist als sein Ruf.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ende, Michael Freund, Wieland Kehn, Regina

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Ende, Michael:
Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe / Michael Ende, Wieland Freund. Mit Bildern von Regina Kehn. - Stuttgart : Thienemann, 2019. - 202 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm
ISBN 978-3-522-18500-4 fest geb. : 17,00

Zugangsnummer: 2019/0022 - Barcode: 219800037424
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ende - Buch