Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Blitz, der Fußball-Hund
Buch

Leon und sein Hund Blitz sind echte Fußball-Fans. Blitz kickt gerne mit Leon und seinen Freunden und kann mit seiner Schnauze Tore schießen. Aber er ist nicht nur ein guter Tor-Schütze: Wenn Leon Hilfe braucht, ist er sofort zur Stelle. Ein echter Freund eben!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred Stickel, Stephanie

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 6 Erstes Lesealter Lesestarter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Fußball

Interessenkreis: Erstleser Lesestarter

Mai

Mai, Manfred:
Blitz, der Fußball-Hund / Manfred Mai. Bilder von Stephanie Stickel. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 57 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7891-2349-8 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0670 - Barcode: 2-9177165-8-00016693-5
Erzählungen für Kinder von 6 - 9 Jahre - Buch